Tierbehandlungen

 

 

Die Arbeit mit Tieren bereitet mir viel Freude und ist für mich eine echte Herzensangelegenheit! Sehr schnell und ehrlich zeigen sie, wie sie die Veränderungen im Körper selbst wahrnehmen. Da in der Craniosacral Therapie nicht invasiv gearbeitet wird, beginnen die Pferde rasch Vertrauen zu fassen, lassen los und können sich tief entspannen. 

Die Eigenregulation des Körpers wird eingeleitet. Disharmonien an Bewegungsapparat, Organen, Nerven-, Gefäss- und Hormonsystem werden wieder ins Gleichgewicht gebracht. Blockaden und flight or fight responses werden sanft aufgelöst.

 

Zögern Sie nicht, mich für weitere Auskünfte zu kontaktieren.

 

Verspannte Muskulaturen bei Pferden löse ich gerne mit dem Equi-Release Pro (TM) von Aaron Crimmins (Victoria / Australia).

 

Der Equi-Release Pro (TM) wurde entwickelt, um einen tiefen Impuls an die Nerven zu erzeugen. Dieser dient dazu, die Nerven- / Muskelkontraktion freizusetzen und dadurch eine Entspannung der Muskeln und dem umliegenden Gewebe herbeizuführen.

Das Ganze wird mit meinen craniosacralen Fertigkeiten noch integriert.  

 

Tierbehandlungen

 

Dauer                                      60 - 70 min

(Anamnese & Behandlung)

 

Preis                                      CHF  120.00

 

Anfahrtsweg

bis 20 km pauschal                  CHF   10.00

ab 20 km pro km                     CHF   01.00

 

Gibt es mehrere Tiere an einem Behandlungsort, reduzieren sich die Kosten für eine Behandlung nach Absprache.

 

Zahlungsart                              TWINT oder Barzahlung